Montag, 12. Mai 2014

Brustvergrößerung - Brust Op

Tausende Frauen leiden an der Größe ihrer Brust, deshalb entscheiden sich viele Frauen für eine Brustvergrößerung mit Silikon-Implantate. Es ist die schnellste und einfachste Methode um die Brust zu vergrößern. Jedoch sind die Kosten für eine Brust Op sehr teuer und die Nebenwirkungen sollte man auch nicht aus den Augen verlieren. Im Schnitt kostet eine Brust Operation in Deutschland ca. 6000€, der Patient muss sich mindestens 2-3 Tage nach der OP im Krankenhaus stationär zur Beobachtung aufhalten.


Brust Op Kosten


Finanzierungsbeispiel einer Brustvergrößerung

Rate 94,- € / Monat
Finanzierungssumme 6.000 Euro *
Laufzeit 84 Monate
Zinssatz (eff. Jahreszins) 8,19 % p.a.

Fazit:
Man sieht also die Finanzierung ist sehr teuer und solch eine Operation ist nicht zu 100% erfolgsversprechend. Das heißt ob alles gut läuft und die Brust so aussieht wie es sich wünschen hängt von der Entwicklung nach der OP ab.


Verschiedene Alternativen zur Brustvergrößerung


Brustvergrößerung mit Eigenfett
Neben der Brustvergrößerung mit Silikon-Implantate gibt es die Brustvergrößerung mit Eigenfett. Bei dieser Methode braucht man keine Narkose, keine Narbenbildung und man kann nach ein paar Stunden wieder nach Hause. 

So funktioniert es:
Das Fett das für die Brustvergrößerung gebraucht wird, wird vorher, mit Mikrokanülen an Stellen des Körpers, die dafür geeignet sind z.B. Po, Hüfte oder Oberschenkel abgesaugt. Dann wird das Eigenfett speziell aufbereitet und in die Brust eingebracht. 



DIE BESTE METHODE - BRUSTVERGRÖßERUNG OHNE OP

Auf der Webseite www.mehr-brust-ohne-op.de können Frauen Ihren eigenen Master- und Ernährungsplan erstellen um auf natürlichem Weg ihre Brust zu vergrößern.

Über 50.000 Frauen konnten bereits eine Körbchengröße innerhalb von 8 Wochen dazu gewinnen.

ES GIBT  KEINE NEBENWIRKUNGEN  ,  KEINE RISIKEN  UND ES  FUNKTIONIERT 100% 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen