Freitag, 17. Januar 2014

Schnell Abnehmen - schnell-abnehmen24.de - Erfahrung

Lisa aus Köln hat für uns den Abnehmplan von http://schnell-abnehmen24.de getestet und wir haben Sie begleitet.

Name: Lisa
Gewicht: 85kg
Größe: 1,70
Alter: 26
Wunschgewicht: 65kg

Der Kauf:
Lisa ging auf die Webseite und konnte sich ihren personalisierten Abnehmenplan bestellen. Daten wie z.B. aktuelles Gewicht, Wunschgewicht, Größe, Alter musste sie dort angeben um den Abnehmenplan für Sie zu erstellen. Dann die Zahlungsmethode "Sofort-Überweisung" ausgewählt,  ganz einfach und schnell bezahlt und den Abnehmplan hat sie dann per eMail erhalten.

Der Abnehmplan:
In dem Abnehmplan befand sich einmal ein Ernährungsplan, wo Lisa sich das Essen aussuchen durfte. 
Dabei sind normale aber auch sehr kreatives Essen auf dem Speiseplan. 
Dann gab es noch die leichten Übungen die man 2x am Tag für ca. 15 Minuten anwenden sollte.

Die Abnehmzeit:
Nach ca. 2 Wochen haben wir Lisa das erste mal gewogen, sie verlor über 10Kg innerhalb nur 2 Wochen.
Nach ca. 3 Wochen haben wir Lisa nochmals gewogen und sie verlor 5 weitere Kilos.
Nach genau 4 Wochen hatte Lisa ihr Wunschgewicht von 65KG erreicht und ist überglücklich.

Unser Fazit:
Das Produkt kann jeder Mann und jede Frau anwenden, ohne viel Sport zu treiben und effektiv innerhalb nur weniger Wochen. Das beste an dem Produkt ist dass man einen personalisierten Abnehmplan erhält, das heißt es ist vergleichbar mit einem Personaltrainer, nur die Kosten sind gering.

Der PREIS:
Der Abnehmplan kostet einmalig 57,00 € und ist zu anderen vergleichbaren Produkten sehr günstig.
Die Übungen können leicht von zu Hause aus durchgeführt werden, das heißt man spart die Kosten für das Fitnessstudio und es hilft wirklich!


Abnehmen - Schnell Abnehmen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen