Samstag, 12. Juli 2014

Frauen ansprechen - Flirttipps - So geht´s

Flirttipps
Wenn man Frauen ansprechen möchte, muss man einiges beachten den man muss auch schauen wie der Charakter der Frau ist, wenn man einmal verkackt hat heißt es nicht das es komplett vorbei ist. Mit dem Flirttipps von Wachstumsformel.de erfährt man wie man wirklich jede Frau ansprechen kann und für sich erobern kann.

Die Flirttipps sind geheime Techniken die jeder Mann anwenden kann, egal wie man aussieht es funktioniert immer!



Mein Testergebnis:
Ich habe an einem Tag in der Stadt 20 Frauen angesprochen und habe 17 Handynummern bekommen und mit 5 schreibe ich täglich. Habe mich natürlich bei den Frauen die besser aussahen mehr Mühe gegeben und dauerhaften Kontakt gehalten. Also ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen und mit diesen Flirttipps kann wirklich jeder Mann Frauen ansprechen und auch klar machen.

Habt ihr auch noch Erfahrung mit den 8 besten Anmachsprüchen gemacht?

Schreibt es als Kommentar! Vielen Dank

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen